Feedback

In unserem Beruf gibt es immer wieder Leerläufe und Phasen der Desorientierung. In solchen Phasen ist es für mich wichtig eine Übersicht zu gewinnen und einen Plan für die nächsten Schritte zu entwickeln. Dafür ist für mich ein Blick von aussen sehr wichtig. Mit Sabine Hellepart habe ich einen erfahrenen und kompetenten Coach gefunden, mit dem ich eine Bestandsaufnahme machen und eine Strategie entwickeln kann. Damit wird aus einem  Leerlauf, eine produktiver Neustart.“  (Tobias)

Unser Gespräch gestern hat in mir Einiges wachgerüttelt und bestätigt, das ich schon lange hören musste. Danke.“ (Sabrina)

„Das Wochenende hat mir in der kurzen Zeit so viel vermittelt, wovon ich bis jetzt wirklich kaum Ahnung hatte.“ (Andrea)

„Vielen, vielen herzlichen Dank für den tollen Workshop und das umfassende Infomaterial!! Ich konnte so viel lernen und einfach wahnsinnig viel mitnehmen – ich bin nach wie vor damit beschäftigt, die ganzen Eindrücke zu verarbeiten und alles für mich zu ordnen. Das vergangene Wochenende war für mich irrsinnig hilfreich, zumal ich ja vorher keine Ahnung von der Materie hatte und jetzt das passende Handwerkszeug habe, um dieses Jahr mit Auditions anzufangen. Vielen Dank dafür!“  (Vera)

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin dankbar für die Energie und Motivation, die ich aus dem Workshop ziehen durfte.“ (Kamilla)

„Vielen Dank für den tollen Workshop, aus dem ich sehr viel mitnehmen konnte! Das für mich persönlich wertvollste war der Satz „Vergleicht euch nicht mit anderen, jeder hat seinen eigenen Weg“.  (Julia)

„Ich kann es kaum fassen, dass seit meiner Ausbildung so viel Zeit vergangen ist und ich erst jetzt viele der essentiellen Sachen gelernt habe. Aber andererseits bin ich so dankbar, ich hätte mir nie solche enormen Gedankenanstöße von diesem Workshop erwartet. Jetzt nutze ich erst mal diese große Motivationswelle aus und bin gespannt, wo sie mich hinträgt. Ich danke dir von ganzem Herzen. Das hat für mich jetzt schon enorm viel verändert.“ (Isabella)

„Der Workshop war wirklich top, liebe Sabine! Danke Danke!!!!  🙂 Ich bin jetzt um einiges schlauer als vorher. Ich kann nur allen, denen ihre Karriere wichtig ist, empfehlen: meldet euch auf alle Fälle für den nächsten Termin an!“ (Isabella)